It is currently 21. Jan 2020, 23:32  

RRRBanner

User Information

Facebook, Google Login
Registration

Translater

Select:
Google
Babel Fish
Live

Current language: en

Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 625

Phoenix Racing Team 
AuthorMessage
Roots Driver
Roots Driver||

Cash on hand: 0.00 Goldcoins

howyouplay: Keyboard
Start Number: 73
Man call him :: Gut's Nächtle allerseits
Post Phoenix Racing Team
Image

Image
Driver 1 Name : RR Blackeye
Driver 1 Login : blackeye1000
Rules Accepted : Yes
Driver Contact : Click Me !

Image

Driver 2 Name : RR TheDome2010
Driver 2 Login : thedome2010
Rules Accepted : Yes
Driver Contact : Clicke Me !

Image

26. Jan 2011, 22:30
Profile ICQ YIM
Roots Driver
Roots Driver||

Start Number: 73
Man call him :: Gut's Nächtle allerseits
Post Re: Castor Racing Team
Leider hat sich mein Teamkollege aus Beruflichen und Zeitlichen Terminstreß vorzeitig aus der FL Saison verabschiedet. Daher hier nun mein Aufruf:

Falls noch jemand ein Team sucht also im Team Castor Racing ist leider noch eine Platz zu vergeben also bitte Melden!!!!!

Gruß der Blacky

29. Mar 2011, 19:30
Profile ICQ YIM
Roots Rock Admin
Roots Rock Admin||

Highscores: 42
Start Number: 93
Man call him :: Dome
Post Re: Phoenix Racing Team
-.- man ey ich kann nicht ohne... ich will diesen VERDAMMTEN SIEG!!! und deshalb werde ich egal ob das internet nicht will WEITER TRAINIEREN UND IRGENDWANN SIEGEN !!!!!

Und jetzt erstmal ein Saisonfazit:

Stand nach 9 von 24 Rennen:

In Gifu begann die Saison spannend. Ich hatte viel trainiert und war für die Saison top motiviert. Nach einem guten Training erreichte ich einen 7. Platz in der Quali der meinem Ziel dem 5. Platz relativ nahe war. Im Rennen erlaubte ich mir jedoch zu viele Fehler. Und die Nervösität drang mich in weitere Fehler. Platz 5 fuhr in unerreichbare ferne und so landete ich nur auf einen für mich enttäuschenden 8. Platz. Dieser zeigt mir aber das ich noch lange nicht genug trainiert hatte.

Im zweiten Rennen in Alexandria machte ich mich also daran grade an meiner Konstanz und fehlerlosigkeit zu pfeilen. Was auch durch eine gute Zeit im Training bewiesen wurde. Nach einem schwachen elften Qualiplatz, der wieder auf meine Selbstunterdrucksetzung folgte, schaffte ich es im Rennen die Ruhe zu bewahren und fuhr auf den erhofften 5. Platz. Ein starkes Ergebnis was mich erfreuen lies und neu motivierte. Training macht viel aus.

In Oschersleben fühlte ich mich wunderbar. Gute Trainingszeiten und eine perfekte Quali ließen mich auf ein Podium hoffen, da auch Favorit MaSSa nicht anwesend war. Doch wieder schlichen sich zu viele Fehler ein, die mich dann beim versuchten aufholen in neue trieben. Verärgert über mich selbst erreichte ich dann einen sehr schwachen 8. Platz in Oschersleben.

In Indoor folgte ein Disaster. Ein gutes Training und eine sehr gute Qualifikation hielten mich nicht davor auf, aus dem Rennen auszusteigen, da ich wütend über den Startverlauf und weiters war. Kurze Zeit war meine Karriere in Gefahr doch ich fasste meine Gefühle und wusste das ich weiterfahren werde.

In Cartharge und Hockenheim fehlte mir die Motivation, und so gingen die beiden Rennen ohne mich dahin.

Doch dann gab ich mein Comeback auf dem NorisRing wo ich durch viel Training und mit einem 2. Qualiplatz mein Können zeigte. Das knapp verpasste Podium ärgerte zwar, aber der Abstand zur Spitze war kleiner geworden.

Dann folgten die beiden wohl schlimmsten Rennen meiner Karriere. Durch Disconnect verlor ich die Rennen in denen ich die Chance hatte weit vorne zu landen. Deswegen habe ich die letzten Nachrichten verfasst. Nun habe ich mich doch aufgerafft weiter zu machen... und wünsche mir selber viel Glück dabei.

GT Season I
GT Season II
KnockOut Season I
KnockOut Season II

5. Jun 2011, 22:24
Profile ICQ
Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ]