It is currently 21. Aug 2019, 00:56  


 

RRRBanner

  User Information

User avatar




Facebook, Google Login
Registration

  Translater

Select:
Google
Babel Fish
Live

Current language: en


Post new topic Reply to topic  [ 18 posts ] Go to page  Previous  1, 2
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1024

 Toro Rosso Minardi 
AuthorMessage
Driver and Poster
Driver and Poster||
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 117
Cash on hand: 0.00 Goldcoins

Location: Lebach
Thanks: 6
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: Male
howyouplay: Keyboard
Start Number: 42
Man call him :: Super Grobi
Post Re: Toro Rosso Minardi
Ihr braucht euch doch jetzt hier nicht zu streiten :)

Es geht nur um einen Motor... das klärt man in Ruhe und gut is...

Und nur zur Erklärung: 2006 Cosworth 3.0 V10 Motoren
2007-2010 Ferrari 2.4 V8 Motoren

So stehts bei Wikipedia

_________________
http://www.youtube.com/user/RRGoalie1
http://www.youtube.com/user/PCNewsTV
Image


8. Jun 2010, 15:06
Profile ICQ Visit website
Roots Driver
Roots Driver||
User avatar

Joined: 06.2009
Posts: 93
Cash on hand: 0.00 Goldcoins

Thanks: 8
Thanked: 2 times in 2 posts
Gender: Male
howyouplay: I don't play
Start Number: 99
Man call him :: Driver
Post Re: Toro Rosso Minardi
Quote:
2006 STR1 Cosworth TJ2005 V10
2007 STR2 Ferrari 056 2.4 V8
2008 STR2B STR3 Ferrari 056 2.4 V8
2009 STR4 Ferrari 056 2.4 V8
2010 STR5 Ferrari 056 2.4 V8


Brauchst du noch was von wiki?


8. Jun 2010, 15:10
Profile
Roots Driver
Roots Driver||
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 72
Cash on hand: 0.00 Goldcoins

Location: Dorsten
Thanks: 0
Thanked: 4 times in 2 posts
Gender: Male
Highscores: 1
howyouplay: Gamepad
Start Number: 0
Post Re: Toro Rosso Minardi
das wa der team wechsel da haben die die andern motoren genommen weil es kein mianrdi mehr war o.o
und 2005 wo sie zu dem toro rosso wurden war es noch Cosworth und das owlltei ch bei den team bei forumul lion bie behalten Punkt! nicht ferrari


8. Jun 2010, 15:50
Profile
Driver and Poster
Driver and Poster||
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 117
Cash on hand: 0.00 Goldcoins

Location: Lebach
Thanks: 6
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: Male
howyouplay: Keyboard
Start Number: 42
Man call him :: Super Grobi
Post Re: Toro Rosso Minardi
Dann ist das verständlich...

Wenn ihr euch klarer ausdrückt, dann braucht ihr euch auch nich zu battlen hier #lach

_________________
http://www.youtube.com/user/RRGoalie1
http://www.youtube.com/user/PCNewsTV
Image


8. Jun 2010, 15:56
Profile ICQ Visit website
Roots Driver
Roots Driver||
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 72
Cash on hand: 0.00 Goldcoins

Location: Dorsten
Thanks: 0
Thanked: 4 times in 2 posts
Gender: Male
Highscores: 1
howyouplay: Gamepad
Start Number: 0
Post Re: Toro Rosso Minardi
Rennen 10 Brands Hatch :Bericht

Toro Rosso Minardi ist im Letzten rennen gut Gefahren und haben deutlich gezeigt das alle Fahrer Punkte holen Können. Schauen wir uns das Wochen ende der 3 Fahrer genau an.
Fangen wir an bei Febroso
Er zeigte diese Wochen ende leichte schwächen viele Fehler zierten sich durch Training und beim Qualifying flog er ab von der Strecke und musste vom ende des Feldes Starten. Doch machte er viel im Rennen gut und Belegte am ende Platz 6. in der Tabelle liegt er zurzeit auf Platz 5.

Keinohrhasi machte an diesen Wochen ende ihr bestes rennen der Formular Lion sie Machte Platz 11 und holte die ersten 5 Punkte für sich , Sie hat die Konkurrenz gut im griff Gehabt , wenn sie weiter so Fährt stehen ihr noch einige Punkte bevor.

Hiita machte ein Starkes Training und auch ein Super Qualifying mit Platz 8 sein bestes bis her und das 1 mal in Q3. Doch was in Rennen Passierte war alles andere als gut.. der Setzte sich auf Rang 4 .. doch am Bogen zur Start ziel gerade tuschierte er die Wand und viel auf Rang 17 zurück Zwischen zeitlich war er auf Rang 10 wieder vorgefahren. Nach den 2 Stopp in runde 73.. Verbremste er sich und Flog in die Reifen Stapel , das aus für sein Rennen erfährt auf rang 15 zurück und holt das vierte mal in Folge 1 Punkt.


5. Jul 2010, 16:37
Profile
Roots Driver
Roots Driver||
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 72
Cash on hand: 0.00 Goldcoins

Location: Dorsten
Thanks: 0
Thanked: 4 times in 2 posts
Gender: Male
Highscores: 1
howyouplay: Gamepad
Start Number: 0
Post Re: Toro Rosso Minardi
Minardi Neuer Motor Formula Lion

Minardi hat bei Cosworth den Neuen Motor Cosworth 3-l-V10-Motoren gekauft und Schon im Nächsten Rennen in Abu Dhabi werden die Neuen Motoren an den Start gehen. Der Vertrag mit Ferrari wurde darauf hin gekündigt das es in den Letzten Rennen einige Motor Probleme ,der Ausfall von einigen Motoren hat das Team zu diesen Schritt bewegt.

In der Nächsten Saison wirt das Team unter Cosworth Minardi an den Start gehen. Es wurde so mit für 5 Mio GoldCoints zurück gekauft von Toro Rosso


Die Saison ist nach anfänglichen Schwierigkeiten für Minardi doch bis Jetzt in großer Erfolg 148 Punkte auf Platz 5 stehend Stärken das Selbstbewusst Sein des Teams. Febroso, Hiita und KeinOhrHasi haben in dieser Saison schon häufiger gezeigt das durch aus Punkte drin sind Febroso Holte für Minardi 2 Siege und 4 Podiums Plätze seine Punkte 110 Auf Platz 3. Hiita ist mit 20 Punkte auf Platz 23 und hat die Erwartungen für sich selbst schon übertroffen. KeinOhrHasi holte auch Punkte 7 an der zahl und half damit den Team vor N-Racing zu kommen.

Verträge
Wehren mit Febroso und Hiita der Vertrag für Nächste Saison unter Dach und Fach ist. Ist die Verhandlung mit KeinOhrHasi noch nicht kla. Bis her wurde noch keine Vertrag's verhandlung Abgeschlossen


Verträge für Nächste Saison sind schon bereit.
Wagen werden Nächste Saison Gepostet


ImageImage


3. Sep 2010, 22:38
Profile
Roots Driver
Roots Driver||
User avatar

Joined: 09.2009
Posts: 45
Cash on hand: 0.00 Goldcoins

Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male
howyouplay: Keyboard
Start Number: 10
Man call him :: Killerhörnchen
Post Re: Toro Rosso Minardi
HEHE cool minardi hat seine eigene News ;) haben sie im Lotto gewonnen oder wie das sie jetzt plötzlich so reich sin xD

aber gefällt mir tolle arbeit hiita

_________________
Image


5. Sep 2010, 18:09
Profile
Roots Driver
Roots Driver||
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 72
Cash on hand: 0.00 Goldcoins

Location: Dorsten
Thanks: 0
Thanked: 4 times in 2 posts
Gender: Male
Highscores: 1
howyouplay: Gamepad
Start Number: 0
Post Re: Cosworth Minardi
Minardi News

Nun ist auch der Dritte Fahrer kla bei Minardi KeinOhrHasi wirt wie auch in diesen Jahr der Dritte Fahrer.
Image


Qualifing Abu Dhabi

Die Leistungen von Minardi an diesen wochen ende war Recht gut

Febroso ist an diesen Wochen ende wieder sehr Stark Platz 2 im Qualifin steigern seine Chancen auf den 3 Saison Sieg.. und so mit Kosmic auf Platz 3 zu Verweisen und sich den Vizemeister Titel zu sichern. Febroso ist mit 110 Punkten eine sehr gute Saison am fahren.

Hiita ist in der Saison das 13 mal unter den Top 16 und Startet in diesem Rennen von Platz 13, diesmal Jedoch hinter Krümel aus den Scuderia Ferrari Team die in dieser Saison schon Häufiger harte Renn Duelle fuhren. Mit 20 Punkten hat sich Hiita diese Saison schon recht gut Gezeigt bester Platz in Jerez Paltz 5, war für ihn wohl die Größte Überraschung. Auch die Zuverlässigkeit in Beendung des Rennens Steigt weiter.
In Interview sagte Hiita
"Das Rennen wirt für mich sehr Schwer ich habe eine nichtso gute Konstante hier und das wirt sich im Rennen Bemerkbar machen den die Konkurrenz ist Stark und wirt sicher viel druck Aus üben. Ich Hoffe das alles gut geht."

KeinohrHasi Startet von Platz 15 und wirt es Schwer haben die hinter ihr Startenden davon zu fahren, Team und Fahrerin sind angespant auf das Morgige Rennen eins ist Sicher es wirt Hart um Kämpft sein.


11. Sep 2010, 21:52
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 18 posts ] Go to page  Previous  1, 2


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.