It is currently 21. Aug 2019, 01:32  

RRRBanner

User Information

Facebook, Google Login
Registration

Translater

Select:
Google
Babel Fish
Live

Current language: en

Post new topic Reply to topic  [ 22 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3  Next
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 2949

Formula Lions 
AuthorMessage
Driver and Poster
Driver and Poster||

Cash on hand: 0.00 Goldcoins

Highscores: 2
howyouplay: Keyboard
Start Number: 1
Man call him :: The Champ
Post Re: DTM Weekend 13 - 15.08.09
Image

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Vize-Champion TGP Rushhour Series 2010
82 Event Wins
41 Pole Positions

RR Mitglied seit 13.04.2009

15. Aug 2009, 23:56
Profile ICQ
Driver and Poster
Driver and Poster||

Image

Der Start

Image
Image
Image
Image
Image
Image
82 Event Wins
41 Pole Positions

15. Aug 2009, 23:59
Profile ICQ
Driver and Poster
Driver and Poster||

Image

Erste Kurve

Image
Image
Image
Image
Image
Image
82 Event Wins
41 Pole Positions

16. Aug 2009, 00:02
Profile ICQ
Driver and Poster
Driver and Poster||

Image

Image
Image
Image
Image
Image
Image
82 Event Wins
41 Pole Positions

16. Aug 2009, 00:05
Profile ICQ
Driver and Poster
Driver and Poster||

Image

RR MaSSa gewinnt auf dem Nürburgring!!!

Image
Image
Image
Image
Image
Image
82 Event Wins
41 Pole Positions

16. Aug 2009, 00:08
Profile ICQ
Roots Driver
Roots Driver||

Highscores: 1
howyouplay: Gamepad
Start Number: 0
Wa ein Schönes Rennen nach 5 Runden 90 % der 6 runde Vorbei für mich aber ich wa dabei XD

16. Aug 2009, 01:27
Profile
Post Re: Indy500 22.08.09
Dreimal rausgeflogen, dreimal wieder reingekommen, um dann in Runde 331 auf dem Kopf zu landen :(

Ich bin von Platz 16 auf 2 vorgerückt um dann als zweitletzter rauszufliegen.

Wie auch immer es war ein schönes Rennen, aber es wäre besser, wenn es ne Stunde früher angefangen hätte. 10:00 ist die perfekte Uhrzeit ;)

Glückwunsch an Massa und Vexine #great

23. Aug 2009, 10:36
Driver and Poster
Driver and Poster||

bei mir wars auch sehr hart
hab mich gleich in der 2ten runde überschlagen doch hatte glück konnte weiterfahren. War dann auf Platz 18 und 10sekunden hinter kosmic, hab mich dann nach vorne arbeiten können und war dann in runde 30 glaube ich wieder in führung gegangen bin. So gegen runde 40 bin ich dann in der ersten kurve von der strecke geflogen, doch konnte ich wieder reinspringen und war ne runde hinter kosmic und die anderen 460 runden bin ich konstant und fast fehlerlos gefahrn. Glückwunsch an Vexine für den 2ten platz ;) hat nicht aufgegeben^^

Image
Image
Image
Image
Image
Image
82 Event Wins
41 Pole Positions

23. Aug 2009, 19:37
Profile ICQ
Roots Driver
Roots Driver||

Start Number: 73
Man call him :: Gut's Nächtle allerseits
Was für ein super even! #great Hatte mich wie immer tierisch drauf gefreut, und da ja eigentlich eher von nascar komme mir schon vorgestellt diesma was reißen zu können und endlich ma wieder zu zeigen das auch ich fahren kann, aber es kam natürlich wieder ma alles anders, nach 28? runden brach wieder mal meine Verbindung zusammen #zorn . Mir kamen echt die tränen vor Wut #heul , hatte mich so sehr auf dieses event gefreut #yippie , extra vorher rechner neu gestartet und alles unnötige ausgemacht, half aber leider net. Ich weis auch net wird wohl an der zu schwachen grafikkarte mom liegen. Egal war so enttäuscht das ich bei einem pitstop von vex und gleichzeitigem tele sogar gesagt habe fahre erstma keine events mehr #stop dann bin ich wenigstens hinterher net so enttäuscht, aber vex hat mich wieder bekehrt schließlich sind wir lions und die kämpfen immer #combat . Naja nächsten monat auf jeden fall neu graka hole und dann ma weitersehn bis dahin muß ich wohl damit leben das meine Verbindung immer ma wieder weg ist. Sry @all falls das wen stört, aber ich kann da wirklich nix für. So genug geschrieben (man man schon wieder roman geworden). Ach eins noch bin seit heute wenigsten besitzer des original Spiels THX vex dafür (nachträgliches b-day geschenk). So nu aber genug gelabert, hoffe auf jeden fall das wir so einen event nochmal machen.

Greetings euer Blacky

23. Aug 2009, 21:55
Profile ICQ YIM
Roots Driver
Roots Driver

Cash on hand: 30.00 Goldcoins

Start Number: 0
Bei dem Rennen sollte man sich Massas Signatur wirklich mal zu Herzen nehmen.

So, das folgende müsst ihr nicht lesen. Wenn ihr so einen langen Text schreibt les ich es auch nicht :P Wenn ihr doch lest, viel Spaß und ein großes Sorry für den Spam :D

Ich selbst war eigentlich durchgehend recht gut unterwegs. Am Anfang hatte ich sogar einige Führungsrunden, ehe mich Massa eingeholt hat. Ich bin allerdings auch sehr vorsichtig gefahren, wollte bloß nichts riskieren :) Das lag auch daran, dass ich total müde war, sogar bereits beim Rennstart. Ich wollte vorher noch schlafen, aber dafür war ich wiederum zu aufgeregt :D Jedenfalls hab ich relativ sicher die ersten 100 Runden gefahren. Bis dahin waren dann schon einige ausgeschieden. Ich war jedenfalls 20sec. hinter Massa und konnte die auch halten, da Massa nun ebenfalls etwas "gemächlicher" fuhr. Diese 20sec. hab ich mir vorgenommen erstmal zu halten, schließlich waren wir nichtmal bei Rennhalbzeit. Dann allerdings, etwa bei Runde 150 bin ich aus der Bahn geflogen, kam aber wieder zurück auf die Strecke, allerdings hab ich dafür sehr lange gebraucht, ich hatte 3min und 45sec. Rückstand. Also 15sec. weniger als ein Boxenstopp dauert. Zu dem Zeitpunkt habe ich mir überlegt, dass es meine einzige Chance ist Massa noch zu bekommen, wenn ich einmal weniger zum tanken kommen muss. Also habe ich von nun an jeden tropfen Sprit ausgenutzt und konnte somit tartsächlich 4-5 Runden später als Massa tanken. So fuhr ich dann immer weiter, allerdings gemächlich, ich wollte schließlich nicht rausfliegen, wie etliche vor mir :) Die einzigen die noch fuhren waren Lelo, Massa, Vexine und ich. Irgendwann, weil ich so langweilig auf P2 fuhr hab ich Lelo, der auf 3 lag etwas rankommen lassen, doch irgendwann hab ich mich dann wieder von ihm gelöst, schließlich sollte der Rückstand auf Massa nicht allzu groß werden. Meine Chancen waren klein, aber sie waren noch da, das Rennen zu gewinnen und wie ihr wisst, ein Löwe gibt niemal auf, usw... :D Jedenfalls war ich irgendwann bei Runde 250, also Rennmitte angelangt. Da hab ich mir dann vorgenommen nun mal so richtig Gas zu geben und ich fuhr einige Runden sehr dicht an meiner persönlichen Bestzeit. Den Abstand von 3min45sec. konnte ich auf 3min20sec. verkürzen, ich weiß nicht ob Massa es überhaupt gemerkt hat, sein Vorsprung war groß genug^^ Jedenfalls landete Lelo bei ca. Runde 300 auf dem Dach und wenige Runden später auch ich, einfach weil ich es übertrieben hatte, wie wahrscheinlich viele andere auch :P
Insgesammt kann ich sagen, dass es wirklich ein Ausdauerrennen war. Ich glaube alle, die die ersten 100 Runden geschafft haben sind auf Sicherheit gefahren und hatten noch jede Menge Reserven, von denen sie aber kein Gebrauch machen wollten. Das Massa viel schneller konnte hat man in der Anfangsphase gesehen. Bei mir war es so, dass ich zu Beginn sehr schnell fuhr, weil ich mich behaupten wollte :D Aber das war eigentlich falsch. Das Risiko in den ersten Runden rauszufliegen war zu hoch. Einigen ist es ja leider passiert. Wenn wir das Rennen Wiederholen, kann ich jedem nur empfehlen erstmal langsam anzufangen und sichere Runden zu drehen. Alles andere kommt von alleine. Angreifen kann man immernoch. 500Runden 100% ohne abzufliegen geht auf so einer Strecke einfach nicht.
Ich finde es jedenfalls beachtlich, dass es immerhin 2 Fahrer ins Ziel geschafft haben. Großes Lob! Vor dem Rennen hatte ich ja noch angesprochen, dass man die "Enter-Funktion" erlauben sollte, allerdings muss danach sofort gestoppt werden, usw. ist eine andere Geschichte :P. Aber das nimmt auch irgendwie den Reiz, also das war schon ok :) Ein klasse Event, etwas spät, alledings ist auch das mal interessant. Nur schade, dass ich dann so müde war und die letzten Runden von Massa und Vex nicht mehr verflogen konnte.
Sorry für meinen langen text, kommt nicht wieder vor :( Eigentlich wollte ich ja garnicht viel sagen :P

24. Aug 2009, 21:06
Profile
Post new topic Reply to topic  [ 22 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3  Next