It is currently 21. Aug 2019, 01:11  

RRRBanner

User Information

Facebook, Google Login
Registration

Translater

Select:
Google
Babel Fish
Live

Current language: en

Post new topic Reply to topic  [ 75 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Next
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 2130

LameDuck,Icke and Kosmic under investigation 
AuthorMessage
Driver
Driver||

Cash on hand: 0.00 Goldcoins

howyouplay: Keyboard
Start Number: 15
Man call him :: Nobody
Post Re: LameDuck,Icke and Kosmic under investigation
Zunächst einmal möchte ich sagen, das wir natürlich Freunde sind. ABER der Spielspaß kann in einem Rennen auch nur dauerhaft gewährleistet werden, wenn ALLE Regeln befolgt werden. Bestraft werden müssen die drei auf alle Fälle, da sie aus ihrem Vergehen einen Vorteil gezogen haben. Ich finde allerdings sollten LameDuck und Icke glimpflicher davon kommen, als Kosmic. Ich denke bei LameDuck und Icke wären Zeitstrafen von je 10- 20 Sekunden angemessen. Bei Kosmic würde ich, auch wenn ich das nicht gerne will, eine Disqualifikation oder schon eine sehr drastische Zeitstrafe anordnen, da es zum wiederholten Mal vorkommt und er bereits beim letzten Mal ausdrücklich verwarnt wurde. Als Überlegung für die nächsten Rennen würde ich bei einem Frühstart, da er wie MaSSa eben sagte auffallend war, einen sofortigen Restart vornehmen und die zu Frühgestarteten am Ende des Feldes eneut starten lassen. Falls sie vom Ende des Feldes gestartet sind noch einige Meter mehr dahinter. Für den Entzug der Lizenz bin ich auch, obwohl ich glaube das die Fehler nicht aus Unerfahrenheit oder aus Absicht entstanden sind, allerdings sollte man seine Fehler auf diese Weise wieder annährend gut machen. Die Gründung einer Rennkomission halte ich ebenfalls für sinnvoll, da die Meinung von vier vertraulichen Membern wohl sehr fair ist und man so schneller zu einer Entscheidung kommt. Falls ich darf, würde ich mich auch gerne dieser Kommission anschließen.

MfG Zé #fuchtel

19. Apr 2010, 16:41
Profile ICQ Visit website
Roots Driver
Roots Driver||

also ich habmir alle eure meinungen durchgelesen...
ich finde es eine sehr gute idee eine art untersuchungsausschuß zu gründen.
ich wäre auch bereit das zu übernehmen mit ein paar andern... natürlich nur wenn die meisten damit einverstanden sind.
natürlich sind wir hier freunde und kein clan. aber wir haben für die saison regeln aufgestellt die alle akzeptiert habenals sie sich als fahrer meldeten. deshalb sind strafen angebracht.

wenn lameduck meint, er wäre erst bei 0 losgefahren, dann müssten 22 fahrer unter schweren reaktionsschwächen liegen. wie wahrscheinlich ist das?
zu kosmic: ja es ist sein zweites vergehen dieser art. aber es ist nicht die selbe situation.

ich schlage vor wir legen eine art strafenkatalog an. klingt hart aber wir müssen unsere regeln auch durchsetzen. denn wenn wir das nicht machen war alles für die katz. außerdem sollten wir eine befragung der fahrer durchführen. für den frühstart nicht nur von lameduck und icke sondern auch von jahombre, massa und noch ein paar die vorne starteten.

ich weiß es klingt alles sehr hart und wir sind freunde aber meiner meinung nach ist das nötig.

P.S. ze hat seinen text vor mir abgeschickt ich bin aber zu faul das nochmal zu schreiben

Image
Image

19. Apr 2010, 16:47
Roots Driver
Roots Driver||

mir fällt gerade eine möglichkeit ein...
aus jedem team kommt der gründer des teams in die rennkomission...
wenn dieser einmal ausfällt, weil er nicht kann oder als zeuge aussagen soll, rückt der nächste fahrer nach... z.B. bei meinem team 1. DK 2. FK 3. Jahmane
das heißt wir haben 12 mitglieder in der kommission. aber wenn etwas untersucht wird, arbeitet derjenige, dessen teamkollege an dem vergehen schuld ist oder er es selber ist, nicht mit. natürlich sollte der konkurenzkampf unter den teams dann außer acht gelassen werden, da sonst wieder alles unfair ist...

das wäre mein vorchlag zum weiteren vorgehn für die zukunft

Image
Image

19. Apr 2010, 16:59
Driver and Poster
Driver and Poster||

Highscores: 2
Start Number: 1
Man call him :: The Champ
RR Bob Marley wrote:
bitte vergesst nicht, dass wir freunde sind, kein clan

bis nächste woche, oder sonntag

Sven / Jahmane

und sven vergiss du nich das es hier nur um spielregeln und fairplay geht, das alles hat keinen einfluss auf unsere freundschaft untereinander.
Es ist wichtig das alle gleiche chancen haben, deshalb haben wir auch diese spielregeln aufgestellt und das macht uns noch lange nicht zu einem clan. Stell dir vor wir hätten diese regeln nicht. Dann wäre startaufstellung und boxenstopp sowieso sinnlos und alles andere auch und wir hätten keinen spaß. Und wem unsere regeln nich gefallen, der solls sein lassen

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Vize-Champion TGP Rushhour Series 2010
82 Event Wins
41 Pole Positions

RR Mitglied seit 13.04.2009

19. Apr 2010, 17:24
Profile ICQ
Driver and Poster
Driver and Poster||

RR Chilla wrote:
also ich finde das kosmic nicht disqualifiziert werden sollte denn er war in der BOX und ist nicht durchgefahren halt nur durch die ersten beiden pfosten :)
das sage ich nicht nur weil wir in einem team sind sondern weil es nicht so ein vergehen ist wie bei ersten mal wo ich ja sogar massa und ombre zugestimmt habe :)
also gebt ihm und lameduck und icke ne strafe von 10 sek und dann ht sich die sache gegessen ich finde man sollte nicht den spaß verlieren nur wegen so kleinigkeiten wie nem frühstart oder bis zur zweiten box fahren :)
denn wie jahmane schon sagte wir sind halt eben nur freunde und keine FIA Bosse wo es um wirkliches Geld oder so gibt das hat dann auch nix mehr mit Realismus oder so zutun meiner Meinung nach :)

ja super chilla...
aber wir haben regeln um den spielspaß aufrecht zu erhalten
und er ist wirklich selber schuld wenn er jedesmal so negativ auffällt. Vorallem als wir kurz vor start noch startübungen gemacht haben sagte auch Jahombre man sollte jetzt keine bestzeiten fahren, was macht kosmic? fährt einfach weiter als hätte er nie zeit gehabt zu trainiern! Was soll das den?

Und die Regel ist ganz klar auf dem Gitter stehen bleiben und jeder weiß , wenn man drüber fährt dann wird man bestraft und das gilt für absolut jeden fahrer und wir haben auch einen grund das wir diese regel eingeführt haben.

Image
Image
Image
Image
Image
Image
82 Event Wins
41 Pole Positions

19. Apr 2010, 17:32
Profile ICQ
Driver and Poster
Driver and Poster||

RR Lelo wrote:
Also die Idee mit der Lizenzerneuerung find ich gut.

Die Sache mit der Rennkomission... wir klären das doch gerade ohne Komission, oder? Jeder der denkt er könnte etwas sinnvolles Betragen schreibt das und am Ende entscheidet Ombre. Wenn allerdings eine solche Kommission unbedingt gewünscht ist, würde ich mich dafür bereitstellen, ich denke ich kann die Regeln #kopfkratz

Was LameDuuk und Icke angeht, ist die Sache meiner Meinung nach mit einer Zeitstrafe vpn 10 Sekunden gegessen.

Bei Kosmic ist die Sache schon ernster. Er wurde schonmal disqualifiziert, weil er in der Box zu schnell war. Allerdings hat er zu mir nach dem Rennen gesagt, dass er die Doppelbox irritierend fand und dass er vorher noch nicht in die Box gefahren war. Allerdings ist das keine richtige Entschuldigung. Ich finde die Disqualifikation allerdings als Strafe eher zu hart. Wenn wir das Durchfahren der Box als härteres Vergehen ansehen als den Frühstart, wären meiner Meinung nach 20-40 Sekunden Zeitstrafe angemessen.

So, jetzt dürft ihr wieder #bg

Wenn er die box davor noch nie gefahren ist da ist er selber schuld, die strecke war ne woche aufm server.

Image
Image
Image
Image
Image
Image
82 Event Wins
41 Pole Positions

19. Apr 2010, 17:34
Profile ICQ
Driver and Poster
Driver and Poster||

Mein Vorschlag für die Rennkommission

1. radioJahfari
2. ZeRoberto
3. WeSSy

Image
Image
Image
Image
Image
Image
82 Event Wins
41 Pole Positions

19. Apr 2010, 17:46
Profile ICQ
Roots Driver
Roots Driver||

Wir sind Freunde, klar.
Aber wir treffen uns zu Events, um "fairen" Motorsport auszutragen. Und dafür braucht man Regeln.
Vielleicht sollte man hier das Wort Strafe in "Fairnessausgleich" umbenennen. Hört sich freundschaftlicher an.
Und das man zwischen Erstvergehen und Wiederholungstätern unterscheidet und zu Regeln, die vorher schon bekannt waren.

Zu Kosmic: zum Trainieren war wirklich genug Zeit !! Und man weiß, das die Box dazu gehört.

habe erstmal fertig :-)

P.S
Die o.g. Rennkommisare hören sich gut an

19. Apr 2010, 17:50
Profile
Driver
Driver||

Also ich muss Massa in den Sachen mit Kosmic recht geben. Er ist selbst Schuld,jedoch würde ich ihn nicht disqualifizierne.
Zum einen weil sein vergehen beim 1. FL Rennen wesentlich schlimmer und nicht das selbe wie jezt war
Zum anderen weil es hier so klingt als würde er immer sowas machen obwohl er sich in den anderen Rennen an die Regeln gehalten hat.

Und was die Sache mit der Rennkomision angeht würde ich Donkey zustimmen.

19. Apr 2010, 17:57
Profile
Driver
Driver||

Da wir hier eigentlich nur rumdiskutieren und ein ergebniss noch in der Ferne zu liegen scheint könnten wir doch eine Abstimmung machen in der entschieden wird wie die Strafen aussehen

19. Apr 2010, 18:08
Profile
Post new topic Reply to topic  [ 75 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Next