It is currently 21. Aug 2019, 00:56  

RRRBanner

User Information

Facebook, Google Login
Registration

Translater

Select:
Google
Babel Fish
Live

Current language: en

Post new topic Reply to topic  [ 75 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Next
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 2129

LameDuck,Icke and Kosmic under investigation 
AuthorMessage
Driver
Driver||

Cash on hand: 0.00 Goldcoins

Highscores: 1
howyouplay: Keyboard
Start Number: 0
Post Re: LameDuck,Icke and Kosmic under investigation
Das was Jahombre vorschlägt oder machen möchte find ich eine gute Lösung .Und wenn wir wirklch eine Rennkommision gründen wollen bin ich gerne bereit dieser beizutreten wenn die anderen damit einverstanden sind.
Allerdings müsste man sich dann mal ein Kopf machen wie was geandet #spuel werden kann denn eine Disqualifikation find ich persönlich als zu hart #aufreg .
Wir wollen doch alle gerne Rennen fahren!!!
Und es soll auch fair ablaufen.
Gruss WeSSy

Image

Image

19. Apr 2010, 20:37
Profile ICQ
Roots Driver
Roots Driver||

zu anfang (dem tausendsten ungefähr).... ich mache das hier nicht weil ich unbedingt darein will... sieht vllt so aus aber das meine ich bestimtm nicht.
wenn die mehrheit für die lösung von jahombre ist, geb ich ruhe.
aber bisher sehe ich einfach, dass bei dieser rennkommission manche teams einfach ausgeschlossen werden.
bei meiner vorgeschlagenen lösung haben alle mitspracherecht.
ich möchte nur ereichen, das sich das alle nochmal vor augen halten.
alle mitbestimmen, was mit den "sündern" passiert oder nur ein paar auserwählte?
ich finde das ist der punkt der allen zu denken geben sollte...

Image
Image

19. Apr 2010, 20:49
Profile ICQ Visit website
Driver
Driver||

Ich stimme Donkey zu(aber nicht weil er in meinem Team und mein Freund ist).
Wenn einer aus jedem Team mitentscheiden darf ist es viel verhrer und nimand wird ausgeschlossen

19. Apr 2010, 20:59
Profile
Roots Driver
Roots Driver||

Start Number: 73
Man call him :: Gut's Nächtle allerseits
So alles durchgelesen #yippie
Also ich finde Ombres Vorschlag auch am besten.
Ich wäre auch bereit mich einer Rennkommisson anzuschließen.
Allerdings müssen wir uns eben mit Strafen hier vorher mal auseinander Setzen. Da kann eben jeder einmal mitreden. Wenn es dann eine Komission geben wird muß die sich eben an die hier vorher besprochenen Strafen halten, heißt letzendlich entscheidet die Komission nur noch ob ein Regelverstoß vorliegt oder nicht.
Eine Komission sollte aus max. 5 mitgliedern bestehen denn mehr wären zuviele. ( Thx Ombre guter Vorschlag ).

Ja und da es zu einem ergebnis kommen muß : 3 Pkt abzug für die 3
Kosmic erhät zusätzlich eine Verwarnung ( Sry aber ist halt das 2 mal )
Ja zur Rennkomission bestehend aus 5 Mitgliedern
Ich würde gerne mitmachen wenn alle Einverstanden sind.

Gruß der Blacky

19. Apr 2010, 21:09
Profile ICQ YIM
Roots Rock Admin
Roots Rock Admin||

Highscores: 42
Start Number: 93
Man call him :: Dome
also uich weiss ja net obs hier stand^^

aber wenn man theoretisch beim rennen jmd als kommision zugucken lässt der nur dann im chat schreibt wenn jmd ne starfe kiregt oder so dass der dann einmal in box muss^^

nur so ne idee xD

PS: meinem auge gehts wieder besser =D fourlions ich komme wieder

Grüße TheDome2010

GT Season I
GT Season II
KnockOut Season I
KnockOut Season II

19. Apr 2010, 21:20
Profile ICQ
Roots Driver
Roots Driver

Cash on hand: 30.00 Goldcoins

Ich finde hombres Lösung auch gut, hab mir aber die meisten anderen Beiträge nicht durchgelesen, hab grad keine Zeit, sorry^^

Und ja, Rennkomissare einzuführen finde ich auch gut.

Tja, und dass ich nicht stoppen kann war mal wieder Blödheit^^ Das passiert, wenn man die Box nicht trainiert und dann im Rennen vor lauter Seulen überfordert ist^^
Direkt nach dem Rennen hab ich Lelo schon per pm geschrieben, dass ich wieder disqualifiziert werde, allerdings gefallen mir die 3 Punkte da viel besser und sie erscheinen mir auch fairer :D

Viele Grüße noch
RR Kosmic

19. Apr 2010, 21:25
Profile
Roots Driver
Roots Driver

Achso, noch was.
Ich hatte während des Rennens überlegt ob ich nochmal in die box komme und nochmal 15sec. stehen bleibe, also quasi als durchfahrtsstrafe. Dann hab ich aber gedacht, dass das vermutlich ohnehin nichts bringt.

Könnten wir das evtl. einführen, dass wenn jemand seinen eigenen Fehler bemerkt, er diesen während des Rennens selbst auf diese Art wieder begleichen kann. Wär toll, wenn es in der Beziehung eine Regelung gäb.
Ich glaube zwar nicht, dass ich nochmal einen Fehler mache, aber nur für die Anderen^^ :D

19. Apr 2010, 21:33
Profile
Roots Driver
Roots Driver

noch was. Hab noch ein paar Beiträge gelesen und muss noch was loswerden :D

Also, ich glaube auch, dass ein Frühstart nicht viel, also höchstens ein paar Zehntel bringt. Dafür bringt er von Anfang an einen psychischen Vorteil, weil man erstmal an ein paar Autos vorbeirauscht. Das sollte man nicht unterschätzen!!

Der falsche stopp bringt hingegen ebenfalls nur ein paar Zehntel, wenn überhaupt. Bei mir war es so, dass ich gebremst hab, dann auf das zweite gitter wollte, also nochmal gas gegeben habe und dann stehen geblieben bin. Vermutlich habe ich in der Box also noch Zeit verloren! Und ich bekomme dadurch nichtmal einen psyichischen Vorteil.
Beim letzten mal war es anders, da habe ich vermutlich wirklich ein paar zehntel rausgeholt. Allerdings sind die, genauso wie der Frühstart fast nicht nennenswert. Der psychische Vorteil hingegen doch!

Von daher muss ich ganz klar sagen, dass der Frühstart eindeutig mehr bringt als ein falscher Stop. Die meisten hier hatten das ja anders gesehen, vermutlich weil sie mich als wiederholungstäter verurteilen. Aber ich wurde disqualifiziert und das ist extrem hart und deshalb ist das mehr als vergangen und abgehakt, ich verlange ja auch nicht Punkte zurückerstattet zu bekommen.

So, als letztes muss ich noch sagen, dass ich momentan für eine Religionsarbeit über Phylosophie und Ethik lerne. Vermutlich ist mir deshalb die Sache mit der Psyche eingefallen :D Aber das klingt doch schlüssig, oder etwa nicht? :D

ganz nach Massas spruch, letz fetz ! :D

19. Apr 2010, 21:42
Profile
Driver and Poster
Driver and Poster||

Highscores: 2
Start Number: 1
Man call him :: The Champ
RR Kosmic wrote:
Achso, noch was.
Ich hatte während des Rennens überlegt ob ich nochmal in die box komme und nochmal 15sec. stehen bleibe, also quasi als durchfahrtsstrafe. Dann hab ich aber gedacht, dass das vermutlich ohnehin nichts bringt.

Könnten wir das evtl. einführen, dass wenn jemand seinen eigenen Fehler bemerkt, er diesen während des Rennens selbst auf diese Art wieder begleichen kann. Wär toll, wenn es in der Beziehung eine Regelung gäb.
Ich glaube zwar nicht, dass ich nochmal einen Fehler mache, aber nur für die Anderen^^ :D

die idee ist nich schlecht finde ich.
Wäre dafür, wenn man einen Fehler macht und den bemerkt, innerhalb der nächsten 3 runden seine strafe in der box ablegt, das es dann halt gültig ist. So geht man dann straffrei aus. Von vorteil wäre es auch wenn man das dann bei den rennkomissaren meldet.

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Vize-Champion TGP Rushhour Series 2010
82 Event Wins
41 Pole Positions

RR Mitglied seit 13.04.2009

19. Apr 2010, 21:45
Profile ICQ
Driver and Poster
Driver and Poster||

Highscores: 2
Start Number: 1
Man call him :: The Champ
RR Kosmic wrote:
noch was. Hab noch ein paar Beiträge gelesen und muss noch was loswerden :D

Also, ich glaube auch, dass ein Frühstart nicht viel, also höchstens ein paar Zehntel bringt. Dafür bringt er von Anfang an einen psychischen Vorteil, weil man erstmal an ein paar Autos vorbeirauscht. Das sollte man nicht unterschätzen!!

Der falsche stopp bringt hingegen ebenfalls nur ein paar Zehntel, wenn überhaupt. Bei mir war es so, dass ich gebremst hab, dann auf das zweite gitter wollte, also nochmal gas gegeben habe und dann stehen geblieben bin. Vermutlich habe ich in der Box also noch Zeit verloren! Und ich bekomme dadurch nichtmal einen psyichischen Vorteil.
Beim letzten mal war es anders, da habe ich vermutlich wirklich ein paar zehntel rausgeholt. Allerdings sind die, genauso wie der Frühstart fast nicht nennenswert. Der psychische Vorteil hingegen doch!

Von daher muss ich ganz klar sagen, dass der Frühstart eindeutig mehr bringt als ein falscher Stop. Die meisten hier hatten das ja anders gesehen, vermutlich weil sie mich als wiederholungstäter verurteilen. Aber ich wurde disqualifiziert und das ist extrem hart und deshalb ist das mehr als vergangen und abgehakt, ich verlange ja auch nicht Punkte zurückerstattet zu bekommen.

So, als letztes muss ich noch sagen, dass ich momentan für eine Religionsarbeit über Phylosophie und Ethik lerne. Vermutlich ist mir deshalb die Sache mit der Psyche eingefallen :D Aber das klingt doch schlüssig, oder etwa nicht? :D

ganz nach Massas spruch, letz fetz ! :D

naja du bist ja erst über das gitter, so wurde der boxenstopp ja aktiviert, wärst du dann noch auf das 2te gitter gefahren wärst du trotzdem bestraft worden^^

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Vize-Champion TGP Rushhour Series 2010
82 Event Wins
41 Pole Positions

RR Mitglied seit 13.04.2009

19. Apr 2010, 21:48
Profile ICQ
Post new topic Reply to topic  [ 75 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Next