It is currently 22. Jan 2020, 00:40  


 

RRRBanner

  User Information

User avatar




Facebook, Google Login
Registration

  Translater

Select:
Google
Babel Fish
Live

Current language: en


Post new topic Reply to topic  [ 28 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3  Next
 Wann die Etappen / When the Stages ? 

Please vote !
Friday & Sunday 57% 57% [ 12 ]
Friday & Saturday & Sunday 43% 43% [ 9 ]
Total votes : 21

FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1032

 Wann die Etappen / When the Stages ? 
AuthorMessage
Roots Driver
Roots Driver||
User avatar

Joined: 06.2009
Posts: 21
Cash on hand: 0.00 Goldcoins

Location: Sulzbach-Rosenberg
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male
howyouplay: Keyboard
Start Number: 277
Man call him :: Jahfari
Post Re: Wann die Etappen / When the Stages ?
Ich bin auch dafür, es so zu lassen wie's is, weil dabei sein ist alles und wenn man mal net da is, dann fehlen einem nur 2 etappen und so gleich drei.
Weil des Problem is doch überall, dass manche an einem tag zeit haben und andere net. Außerdem gehts hier um den spaß am fahren, und deshlab denke ich, sollte man allen die chance an drei tagen geben.

Aber wenn's anders gemacht wierd is es auch net schlimm.


BLESSED,
JAHFARI #respekt

_________________
Give Thanks & Praise to the Most High

JAH


11. Nov 2009, 14:43
Profile ICQ Visit website
Roots Driver
Roots Driver||
User avatar

Joined: 07.2009
Posts: 91
Cash on hand: 0.00 Goldcoins

Thanks: 1
Thanked: 3 times in 2 posts
Gender: Male
Highscores: 1
howyouplay: Gamepad
Start Number: 0
Post Re: Wann die Etappen / When the Stages ?
#great #respekt #yippie Jahfari du hast recht!!!

_________________
Mit Freundlichen Grüßen

RRChilla

Wer viel spricht, hat wenig Zeit zum Denken!
Wer viel denkt, hat wenig Zeit zum Lenken!
  • 9. WRC Season 09/10
  • 28. Formula Lion 2010
  • 2 x 500 Rounds

ImageImage
Image
Image


11. Nov 2009, 15:04
Profile
Driver and Poster
Driver and Poster||
User avatar

Joined: 06.2009
Posts: 243
Cash on hand: 0.00 Goldcoins

Location: Göppingen
Thanks: 0
Thanked: 7 times in 7 posts
Gender: Male
Highscores: 2
howyouplay: Keyboard
Start Number: 1
Man call him :: The Champ
Post Re: Wann die Etappen / When the Stages ?
also ich stimme für freitag und sonntag jeweils 3

was wir aber auch machen könnten 4 am freitag und 2 am sonntag

klar fehlen einem dann die events aber es ist auch krass alles auf 3 tage zu verteilen weil man am wochenende nix mehr machen kann wenn man wirklich mitfahrn will, fehlen tut man bestimmt immer an einem tag von den 3
bei 2 tagen ist die wahrscheinlichkeit das man fehlt nich so hoch denke ich

für eine etappe brauchen wir ungefähr 25min ich denke man kann das auch beschleunigen so das wir noch ne etappe dranhängen könnten.

und chilla meinst du jetzt das wir trotz eindeutige mehrheit alles so lassen wie es ist?
die umfrage haben wir doch erstellt um zu schaun wer für was stimmt um was zu ändern
es wird immer irgentwo jemanden geben der dagegen stimmt
aber ich denke man kann das ganze noch so anpassen das jeder so einigermaßen zufrieden ist.

_________________
If you want to finish first, you first have to finish

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Vize-Champion TGP Rushhour Series 2010
82 Event Wins
41 Pole Positions


RR Mitglied seit 13.04.2009


11. Nov 2009, 18:36
Profile ICQ
Roots Driver
Roots Driver||
User avatar

Joined: 06.2009
Posts: 34
Cash on hand: 0.00 Goldcoins

Location: Baesweiler
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female
Post Re: Wann die Etappen / When the Stages ?
Sollte der Löwenanteil(4 Etappen) auf den Freitag gelegt werden, muss ich mich zurückziehen. Sorry Marcel.
Ich bin berufstätig bis in den frühen abend und hab keine Ahnung, wie ich das geregelt bekommen soll.

Wie schon gesagt:
Es stand vorher fest und darauf haben sich alle angemeldet.
Klar kann man abstimmen.
Aber bei zur Zeit 11:8 ist das nichts eindeutiges.


Last edited by RR LameKrümel on 11. Nov 2009, 21:39, edited 1 time in total.

11. Nov 2009, 19:54
Profile
Roots Driver
Roots Driver||
User avatar

Joined: 06.2009
Posts: 20
Cash on hand: 0.00 Goldcoins

Location: Baesweiler
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Male
howyouplay: Keyboard
Start Number: 0
Post Re: Wann die Etappen / When the Stages ?
Einigen meiner Vorschreiber möchte ich mich anschließen,

die von mir gewünschte Option Samstag + Sonntag je 3 Etappen existiert nicht, ok!

Also habe ich nur die Wahl zwischen dem was ist und Freitag + Sonntag je 3 Etappen.

Ich wäre dafür alles so zu belassen, wie es ist. Jeder wusste, bei seiner Anmeldung, was auf ihn zukommt. Ich nehme es auf mich an dem Freitag wo ich bis ca. 19.00 Uhr arbeiten muss mehr oder weniger "untrainiert" die 2 Etappen zu fahren oder evtl. ganz zu verzichten weil Krümel und ich da eigentlich Badmintontraining hätten, folglich eigentlich nicht können.

Sollte es zu der Entscheidung kommen, das freitags 3 Etappen gefahren werden, ziehe ich mich aus der WRC zurück. Das ist kein Versuch einer Erpressung meinerseits, für mich ist es dann nur einfach Fakt, das ich mich für dann 3 Etappen nicht oder nicht vernünftig vorbereiten kann oder sogar passen muss. Wenn dann pro Rallye nur 3 von 6 Etappen in die Wertung einfließen kann ich es auch ganz lassen.

In dem Sinne

LameDuck

_________________
Image
Image




One of the five oldest Driver in RR^^


11. Nov 2009, 19:56
Profile
Driver and Poster
Driver and Poster||
User avatar

Joined: 06.2009
Posts: 243
Cash on hand: 0.00 Goldcoins

Location: Göppingen
Thanks: 0
Thanked: 7 times in 7 posts
Gender: Male
Highscores: 2
howyouplay: Keyboard
Start Number: 1
Man call him :: The Champ
Post Re: Wann die Etappen / When the Stages ?
das hab ich auch erst später gesehn hehe
aber kerstin wie lang könnt ihr den am freitag? oder wann seit ihr da?
da lässt sich bestimmt was machen

ich glaub die strecken könnten wir auch ein tag davor aufm server tun das man viel zeit hat zum trainiern

_________________
If you want to finish first, you first have to finish

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Vize-Champion TGP Rushhour Series 2010
82 Event Wins
41 Pole Positions


RR Mitglied seit 13.04.2009


11. Nov 2009, 19:59
Profile ICQ
Driver and Poster
Driver and Poster||
User avatar

Joined: 06.2009
Posts: 243
Cash on hand: 0.00 Goldcoins

Location: Göppingen
Thanks: 0
Thanked: 7 times in 7 posts
Gender: Male
Highscores: 2
howyouplay: Keyboard
Start Number: 1
Man call him :: The Champ
Post Re: Wann die Etappen / When the Stages ?
also Wessy kann Samstag nicht und die Lames auf Freitag nicht...

wie wärs wenn wir immer abwechselnd machen? das eine WRC Event Freitag Sonntag und dann das nächste WRC event Samstag Sonntag???
es ist meiner meinung nach viel besser als das jetzige system , da wir eigentlich fast alles erreichen was wir wollten. Wessy und die lames können jedes 2te wochenende ein WRC event komplett fahren, dabei wird auch erreicht das man 1 tag am wochenende zeit hat für sich selbst ohne schlechtes gewissen zu haben oder enttäuscht zu sein das man nich mitfahren kann.
Ich denke es ist auch machbar die Abstände zwischen den Fahrern zu verkürzen so das wir wieder annähernd auf dem niveau von 2 etappen kommen würden.

_________________
If you want to finish first, you first have to finish

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Vize-Champion TGP Rushhour Series 2010
82 Event Wins
41 Pole Positions


RR Mitglied seit 13.04.2009


11. Nov 2009, 20:49
Profile ICQ
Roots Rock Admin
Roots Rock Admin||
User avatar

Joined: 06.2009
Posts: 730
Cash on hand: 20.00 Goldcoins

Location: Löwenscheid
Thanks: 252
Thanked: 83 times in 70 posts
Gender: Male
Highscores: 2
howyouplay: Gamepad
Start Number: 74
Man call him :: Hombre Wan Kenobi
Post Re: Wann die Etappen / When the Stages ?
ähm #kopfkratz

jetzt habe ich ein bischen Kopfschmerzen bekommen
ich überlege und überlege und komme nicht auf die Lösung
ich wollte ja auch niemanden das Wochenende versauen
ich hatte mal ne Dirtstrecke gebaut und irgentwoher kam die Idee ne ganze Meisterschaft zu machen
das Roots Rock Racing nochmehr Freunde bekommt , ich selber brauche sie garnicht so
vielleicht war das ein Fehler
ich musste natürlich einen Plan erstellen wie es so ablaufen soll
das habe ich versucht , einen Plan der auch mir zukommt weil ich darf da nicht fehlen
ich hatte es auf drei Tage verteilt damit man schon nach zwei Etappen ein Zwischenergebniss hat
und ich Zeit genug zum zusammen rechnen
ich habe ihn auch absichtlich erst erstellt und dann gefragt ob jemand daran Teilnehmen will
und im Moment bereue ich es ein bischen weil ich nicht auf die Lösung komme
so Zwickmühlenstyle ....... #unterdrueck versteht ihr ?
WeSSy fragte mich ob wir nicht Freitags und Sonntags fahren können , nach langen überlegen
weil er mir leid tat da er Samstags kaum kann habe ich ihm gesagt diese Umfrage zu machen
darum fehlt auch die Option Samstag & Sonntag
die könnte ich nun dazu tun , doch bin ich mir sicher sie macht mich immer noch nicht klug
jetzt lese ich das LameDuck aussteigt wenn wir Freitags 3 Etappen fahren
ich glaube dir das du nicht erpressen willst doch hätte ich gewusst was ich lesen werde
ich hätte keine Umfrage gemacht
Und wann wir die Etappen fahren ist mir eigentlich wirklich egal
mit dem einen Haken das ich nicht möchte das 6 Etappen an einem Tag gefahren werden
weil ihr so keine Zwischenergebnisse haben werdet
und ich brauche viel Zeit um zu rechnen und auch Fehlerlos und um die Ergebnisse zu euch zu bringen
Und ich überlege immernoch........ #kopfkratz
wärend ich das tu #buegel #waesche #geschwaetz #kuelschrank #kaffee
kommt mir noch eine Idee .........
bitte versucht nur mit sowas ähnlichen zu Antworten wie Ja oder Nein
Wie wäre es wenn wir Samstag alle 6. Etappen und Sonntag auch nochmal alle 6. Etappen
und jeder kann Teilnehmen wie er kann
so haben wir wenigstens ein bischen Zwischenergebniss am Samstagabend
und wer dann an keinen Tag Zeit hat......
#nixweiss es tut mir wirklich Leid

was meint ihr ?

_________________
Me on Facebook
#rasta


11. Nov 2009, 22:06
Profile Visit website
Roots Driver
Roots Driver||
User avatar

Joined: 06.2009
Posts: 34
Cash on hand: 0.00 Goldcoins

Location: Baesweiler
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female
Post Re: Wann die Etappen / When the Stages ?
Sorry Ombre für die Situation,
ich glaub das konnte keiner ahnen und hat keiner
gewollt #nixweiss


Ich denke das zeigt, dass da was entstanden ist, was Mega Spaß macht, viele teilnehmen möchten und dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen. Denn schließlich hast und hattest du die meiste Arbeit.(möchte hiermit nicht die Hilfe der anderen schmälern)

So einen ähnlichen Gedanken wie du hatte ich auch, dachte nur der wäre zu blöd, aber ich schreib einfach mal.

Die, die freitags besser können, fahren die 3 Etappen freitags.
Die, die samstags besser können, fahren 3 Etappen samstags.
Dann folgt ein Zwischenergebnis, vielleicht sogar einfacher für dich, weil nicht so viele auf einmal.

Wenn ich das richtig sehe, haben sonntags die wenigsten Probleme.
So könnten wir dann sonntags die anderen 3 Etappen zusammen fahren und es blieb spannend bis zum Schluss.

Lg
Krümel


11. Nov 2009, 22:59
Profile
Roots Driver
Roots Driver||
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 72
Cash on hand: 0.00 Goldcoins

Location: Dorsten
Thanks: 0
Thanked: 4 times in 2 posts
Gender: Male
Highscores: 1
howyouplay: Gamepad
Start Number: 0
Post Re: Wann die Etappen / When the Stages ?
Jeder hat Gewusst wann die Rennen sind und hat diese mit ihren Anmeldungem Bestätigt, es geht nun mal nicht allen Recht zu machen, und wenn man dann 1 Tag wegen z,b Feiern oder Arbeiten keine Zeit hat passiert das Schon mal , aber da kann man nicht sagen.. ich will das das Geändert wirt.. wenns nun Geändert wirt kann wer ander nicht und das ist an jeden tag der woche so das wer kann und wer nicht, und da wir alle Spaß wollen und uns nicht über Hätzen wollen ist die 3 Tage Etappen einmfach die beste Lösung. In Echt wen nei nwas nicht Passt zb in Sport 16:00 spiel kann man auch nicht Mossern da ist das so und fertig dann muss man damit Leben.
Darum Finde ich das muss so Bleiben um die Fairnis bei zu behalten, sonst werden nun mit Regel Änderung Andere Bevorzugt und das Halte ich Für falsch

Grüße Hiita


11. Nov 2009, 23:34
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 28 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3  Next


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.