It is currently 20. Aug 2018, 02:40  

RRRBanner

User Information

Facebook, Google Login
Registration

Translater

Select:
Google
Babel Fish
Live

Current language: en

Post new topic Reply to topic  [ 24 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 2271

Formel 1 World CUp 
AuthorMessage
Post Re: Formel 1 World CUp
RR winner1111 wrote:
Hey. Also wir machen da nicht mit, da wir die CP Zeiten im Training nicht sehen können, Boxen zu lang sind und solche sachen halt.

Das mit dem CP Zeiten finde ich auch sehr merkwürdig; wir haben so ein F1 Server für alle, wo wir nach und nach die Maps, die gefahren worden sind, drauf knallen. Da funktioniert es; aber da hängt auch keine Datenbank dran, ich muss mal nach haken, ob es damit zu tun hat.

Boxen zu lang? Oder die Standzeit zu lang? Das Boxengassen Problem der parallele habe ich selber heraus gefunden und wurde ein paar Wochen später auf eurem F1 Server bestätigt, das wird ab kommende Saison (wenn sie kommen sollte) geändert. In Abu Dhabi ist sie schon parallel, das wird man aber erst im März sehen, wie das aussieht.

"und andere sachen halt" ist natürlich wenig hilfreich für mich, aber die Dinge, die du jetzt angesprochen hast, nehm ich mal auf meine Liste.

Meine einzige Kritik gegenüber RRR ist, das es schön gewesen wäre, auch bei "hab kein bock mehr" mir ne PM auf der F1 Page zu zusenden, damit ich das weiß und nicht erst Wochen später ich euch als "Leiche" herausfischen muss.

Ok, mal schauen, was umsetzbar ist.
Danke fürs Feedback.

Abgematzt

PS: Da dies "unsere" erste Saison ist, stehen wir natürlich auch im Lernprozess. Ich bitte dies zu berücksichtigen.

2. Nov 2010, 09:27
Roots Driver
Roots Driver||

Cash on hand: 0.00 Goldcoins

Highscores: 1
howyouplay: Gamepad
Start Number: 0
Ich habe nur so einiges von euch im Teamspeak gehört und auf eurer Homepage gelesen. Auch andere Leute die viel F1 fahren haben gesagt und auch bei euch mitgefahren sind haben gesagt, dass vieles schief gelaufen ist. Erstmal finde ich das schade denn ich hatte so ein bißchen hoffnung dass dadurch das F1 fahren in Trackmania etwas bekannter wird, andererseits gefällt mir nicht, dass man bei euch sliden darf, aber gut was soll man da machen. Meiner Meinung nach seid ihr etwas zu übereifrig in die Sache reingegangen, als ich damals das mit dem Pitstop gelesen habe, haben sich so einige hier schon an den Kopf gefasst um es mal so zusagen. Ich wollte ja eigentlich auch mitfahren hab dann aber keinen TK mehr gefunden, was ich aber letztendlich nicht bereue. Vielleicht solltet ihr euch einfach mal etwas mehr mit Sachen wie dem MediaTracker und Blockmixing (damit kann man Strecken oft besser bauen und verschönern) beschäftigen. Damit kriegt ihr die Sache bestimmt besser hin. Auch wenn das vielleicht nicht so freundlich rüberkommt meine ich das eher nett und freundlich denn keiner von uns besitzt irgendeine absicht einen anderen Clan oder so zuschädigen :) Also viel Glück noch und das ihr es vielleicht doch noch schaft mit der nächsten Saison :)

RRChilla

Wer viel spricht, hat wenig Zeit zum Denken!
Wer viel denkt, hat wenig Zeit zum Lenken!
  • 9. WRC Season 09/10
  • 28. Formula Lion 2010
  • 2 x 500 Rounds

ImageImage
Image
Image

2. Nov 2010, 17:50
Profile
Roots Driver
Roots Driver

Cash on hand: 0.00 Goldcoins

howyouplay: Keyboard
Start Number: 11
Man call him :: Shortmapper
Gast wrote:
Meine einzige Kritik gegenüber RRR ist, das es schön gewesen wäre, auch bei "hab kein bock mehr" mir ne PM auf der F1 Page zu zusenden, damit ich das weiß und nicht erst Wochen später ich euch als "Leiche" herausfischen muss.

Gut, das war jedenfalls in unserem Team klar unser Fehler, wir haben die Zeiten einfach verpeilt und vergessen. Da fehlte mir persönlich im Forum die Übersicht, aber ich muss zugeben, dass ich es auch nicht zu sehr versucht habe. Das lässt sich vielleicht dadurch umgehen, ein Thema mit den Terminen zu eröffnen, dort ist die Übersicht meiner Meinung nach besser als im Kalender. Ich habe dann später bemerkt, das mein Team nicht mehr dabei war, aber da ließ sich auch nichts mehr ändern.

2. Nov 2010, 19:44
Profile
Tach die Herren,

hab die "Antidrifter" nicht vergessen :)

- Wallbang Verbot wurde bisher erfolgreich durchgesetzt
- Box ist jetzt parallel zur Strecke
- CP Zeiten funktionieren
- Live Cast bei jeden Rennen
- noch 4 Grand Prix und die Saison ist beendet (eine neue wird ab September geöffnet)
- Blockmixing ist drin, aber nur in begrenzten Maß, da durch das Blockmixing zu viele Coppers die Map verschlingt. Ist bei so vielen Fahrern nicht empfehlenswert, weil alles Lagfrei laufen soll

So, einiges, was ihr an Kritik abgelassen hat, habe ich mir gemerkt und versucht um zusetzten; jedem kann man es nicht recht machen, aber ich höre auf die Community und wenn Vorschläge sinnig sind, setz ich mich mit dem STI Team auch dran und verbessere es.

Soviel dazu ;)

Abgematzt

9. Feb 2011, 13:14
The following user would like to thank Guest for this post
Post new topic Reply to topic  [ 24 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3