It is currently 21. Aug 2019, 00:31  


 

RRRBanner

  User Information

User avatar




Facebook, Google Login
Registration

  Translater

Select:
Google
Babel Fish
Live

Current language: en


Post new topic Reply to topic  [ 13 posts ] Go to page  1, 2  Next
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 672

 "Neue" Regeln: 
AuthorMessage
Roots Rock Admin
Roots Rock Admin||
User avatar

Joined: 06.2009
Posts: 180
Cash on hand: 0.00 Goldcoins

Location: Beckum
Gender: Male
Highscores: 42
howyouplay: Keyboard
Start Number: 93
Man call him :: Dome
Post "Neue" Regeln:
1) Das es bei den Boxenstopps wohl zu missverständnissen kam was erlaubt ist und was nicht möchte ich nun genauere Boxenstopps die von allen eingehalten werden, damit die Rennen fairer gestaltet werden.

Boxenstopp:

1. Man sollte so bremsen das man zwischen den beiden Pölen stehen bleibt.
1.1 Dazu sollte man nicht die Säulen oder Banden benutzen.

2. Während der Boxstandzeit darf das Auto nicht bewegt werden. Egal ob nach vorne oder hinten zur Seite oder nach oben xD

3. Wenn es passiert das man sich !ausversehen! nicht beabsichtigt!!! mit einer Säule oder Bande bremst, dann muss man so stehen bleiben wie man vor die Säule/Bande gefahren ist. Ein umlenken ist dann verboten.


2) Rennabbruch bis zur 3ten Runde

Rennabbruch:

1. Wenn ein Fahrer durch einen Technischen Fehler oder auch durch eigenes Unvermögen es nicht schafft das Rennen zu fahren, dann sollte er dies unverzüglich bemerken.

2. Ist die dritte Runde vergangen hat man ebent mal ein bisschen Pech, dass kann aber jedem passieren, ist somit raus, verabschiedet sich NICHT! und chattet auch NICHT! und geht raus oder guckt zu!

3. Ist die dritte Runde vergangen sollten alle anderen weiterfahren und nicht im nachhinein noch über einen Rennneustart abstimmen, denn dies dient dazu, das ein teamkollege dies ausnutzen kann indem er in Runde 6-7 oder so rausfliegt und sein Teamkollege schon viele Sekunden verloren hatte und "heimlich" neustarten will.

4. Bei niemanden darf eine Ausnahme gemacht werden, denn Ausnahmen führen nur zu weiteren Ausnahmen und das endet dann wieder im Chaos.


3) Zu Spät kommen:

1. Hat man Aufgrund von Arbeit oder ähnlichen erst spät Zeit aber noch genug um Im Quali mitzufahren darf er das Rennen bestreiten, allerdings sollte er voher einen Grund angeben, denn sonst kommt ja gleich jeder zu spät.

2. Wer mehrmals ohne Grund zu spät kommt sollte eine Strafe bekommen, die ihn bei weiterem zu Spät kommen ohne Grund für ein Rennen sperrt oder so.

3. Wenn es doch unglücklicher Weise passiert das man nicht auf die Uhr guckt, dann sollte man die entschuldigen lassen, aber nicht zu häufig vorkommen lassen.



So ob es diese Regeln nun gibt oder nicht entscheide nicht ich. Allerdings würde es wohl weniger Chaos geben und weniger Lücken in den Regeln. Das eine oder andere, wie rejoinen chatten,... sollte mit kleinen Strafen versehen werden, die bei wiederholung zu Punktestrafen o.Ä. werden.

Ich danke allen die die Regeln lesen und mir hoffentlich zustimmen werden. Mich hat das letzte Rennen dazu gebracht... nun bereue ich es das ich nicht mitgefahren bin aber so ist das... mein Fehler. Macht nicht den selben :-P

_________________
Greetings from the Winner of:

GT Season I
GT Season II
KnockOut Season I
KnockOut Season II


28. Mar 2011, 16:39
Profile ICQ
Driver and Poster
Driver and Poster||
User avatar

Joined: 06.2009
Posts: 243
Cash on hand: 0.00 Goldcoins

Location: Göppingen
Gender: Male
Highscores: 2
howyouplay: Keyboard
Start Number: 1
Man call him :: The Champ
Post Re: "Neue" Regeln:
zu 3.)

Zu spät kommen:

Die wo es zur ersten session schaffen und eine zeit fahren können für die droht keine strafe und sie müssen auch kein grund angeben. Wer allerdings nach der ersten session kommt, darf nich mehr am rennen teilnehmen.

_________________
If you want to finish first, you first have to finish

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Vize-Champion TGP Rushhour Series 2010
82 Event Wins
41 Pole Positions


RR Mitglied seit 13.04.2009


28. Mar 2011, 18:03
Profile ICQ
Roots Rock Admin
Roots Rock Admin||
User avatar

Joined: 06.2009
Posts: 730
Cash on hand: 20.00 Goldcoins

Location: Löwenscheid
Gender: Male
Highscores: 2
howyouplay: Gamepad
Start Number: 74
Man call him :: Hombre Wan Kenobi
Post Re: "Neue" Regeln:
zu ändern im Adminbereich / Mods / Eigene Seiten (HomePage)

und dann bei FL Saison and Race Rules
und FL Saison and Race Rules English

dort halt nur anklicken und ergänzen und so und wieder abschicken , mal gucken ob das was wird #aufwaerm

_________________
Me on Facebook
#rasta


28. Mar 2011, 18:10
Profile Visit website
Driver
Driver
User avatar

Joined: 02.2011
Posts: 9
Cash on hand: 0.00 Goldcoins

Location: Worms
Gender: None specified
howyouplay: Gamepad
Start Number: 0
Man call him :: Nobody
Post Re: "Neue" Regeln:
Zum Rennabbruch bis zur Runde 3:
Der Fahrer der es nicht schafft (warum auch immer) zu starten,
hat zwei Runden Zeit (~1min.) es zu äußern! #klatsch
Wenn aber alle gestartet sind, sollte es kein Abbruch mehr geben!
Sonst wird kurz vor der dritten Runde häufig ein Neustart gefordert!


28. Mar 2011, 18:50
Profile
Driver and Poster
Driver and Poster||
User avatar

Joined: 06.2010
Posts: 105
Cash on hand: 0.00 Goldcoins

Location: Bamberg, Bayern
Gender: Male
howyouplay: Keyboard
Start Number: 95
Man call him :: Nobody
Post Re: "Neue" Regeln:
jop wäre auch dafür dass wenn man nicht starten kann das gleich sagen sollte und dann nicht nach 10runden nochmal neu startet. aber ansonsten stimme ich dome zu :)

_________________
Image
Image


28. Mar 2011, 18:57
Profile ICQ Visit website
Roots Rock Admin
Roots Rock Admin||
User avatar

Joined: 06.2009
Posts: 180
Cash on hand: 0.00 Goldcoins

Location: Beckum
Gender: Male
Highscores: 42
howyouplay: Keyboard
Start Number: 93
Man call him :: Dome
Post Re: "Neue" Regeln:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------!!!
!!!-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------!!!
!!!-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------!!!
!!!---------NEUE REGELN ÜBERNOMMEN - UNTER FORMULA LIONS REGELN ÜBERNOMMEN---------!!!
!!!-----------------------------------------------BITTE LESEN----------------------------------------------------!!!
!!!-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------!!!
!!!-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------!!!
!!!-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_________________
Greetings from the Winner of:

GT Season I
GT Season II
KnockOut Season I
KnockOut Season II


28. Mar 2011, 22:48
Profile ICQ
Roots Driver
Roots Driver||
User avatar

Joined: 06.2009
Posts: 16
Cash on hand: 0.00 Goldcoins

Location: LÜbeck
Gender: Male
howyouplay: Keyboard
Start Number: 73
Man call him :: Gut's Nächtle allerseits
Post Re: "Neue" Regeln:
Gelesen und ok thx #klatsch


29. Mar 2011, 20:26
Profile ICQ YIM
Roots Driver
Roots Driver||
User avatar

Joined: 06.2009
Posts: 34
Cash on hand: 0.00 Goldcoins

Location: Baesweiler
Gender: Female
Post Re: "Neue" Regeln:
gelesen und finde das sehr gut, vielen Dank für die Mühe


30. Mar 2011, 16:28
Profile
Guest
Guest
User avatar

Joined: 01.2011
Posts: 40
Cash on hand: 0.00 Goldcoins

Location: Österreich
Gender: Male
howyouplay: Keyboard
Start Number: 9
Man call him :: Nobody
Post Re: "Neue" Regeln:
akzeptiert, nur ein paar fragen dazu:

1. das bei technische /selber verschuldete fehler, ist da gemeint mit 1 min nach start kann man das melden oder wie?
2. das bei dem zu spät kommen, das geht aber nur in Q1 oder?? sonst währe es unfair?!?!
3. ein bisschen driften wie zB wenn man in der kurve an den randstein kommt und dan leicht driftet, ist ok oder??
4. wie könnt ihr das kontrollieren das dass alles ein gehalten wird?


#fuchtel


30. Mar 2011, 19:13
Profile
Roots Driver
Roots Driver||
User avatar

Joined: 01.2010
Posts: 20
Cash on hand: 0.00 Goldcoins

Gender: Male
howyouplay: Keyboard
Start Number: 27
Man call him :: Jahmane
Post Re: "Neue" Regeln:
zu 3. : Es ist erlaubt, so wie du es beschreibst.

zu 4. : Das meiste basiert auf Vertrauen. Wir haben aber auch eine Rennkommission, nur weiss ich nicht, wie es momentan um diese steht.

_________________
Solange ein Deutscher denkt, er wäre ein Deutscher, wird es keinen Frieden geben.

Die Logik ist so schön, denn der Allmächtige hat sie erschaffen, auf dass wir sie verstehen und die Perfektion Seiner selbst und seiner Werke sehen. Diese sollen unser Herz erfüllen mit Freude und Barmherzigkeit, damit wir gerecht handeln und nicht abscheiden vom rechten Weg.

Image


30. Mar 2011, 20:12
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 13 posts ] Go to page  1, 2  Next


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.